Kostenlose Beratung: 030 – 88708560

Jung. Originell. Kreativ.

Über uns und unsere Unternehmensphilosophie

Über uns und unsere Unternehmensphilosophie


Die Antwort auf die Frage, was Catering für uns bedeutet, ist komplex und einfach zugleich: Es ist für uns das Zusammenspiel von Originalität, Kreativität, Servicequalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Nachhaltigkeit und besonders gutem Essen. Als junges und ideenreiches Team von Gastronomie- und Kochprofis vertreten wir eine bestimmte Philosophie von exzellentem Service, hervorragendem Essen und zuverlässiger Leistung. Aus diesem Qualitätsverständnis heraus entstand unser Catering-Service in Berlin. Mit diesem unterstützen wir u. a. Firmen, Messeaussteller und Veranstalter in der gesamten Hauptstadt.

Abgestimmt auf Kundenwunsch und Anlass, bieten wir kreative Angebote, wie beispielsweise Fingerfood oder Grill-Catering. Aufgrund langjähriger Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt, wenn es darum geht, Gästen ein Gefühl von Gastfreundschaft, guter Verköstigung und aufmerksamer Bewirtung zu geben. Ein zuverlässiger, weltoffener und flexibler Service ist für uns dabei ebenso wichtig wie die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Speisen. Das Bleibtreu Team hat daher stets die Bedürfnisse und Zufriedenheit von Gastgebern und Gästen im Blick.

Qualität statt Quantität


Um die für uns gewünschten Ziele und die an uns selbst gestellten Anforderungen zu erfüllen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten und Produkten zu arbeiten. Bleibtreu Catering steht für die hohe Qualität der Zutaten und deren professionelle und kreative Verarbeitung. Soweit möglich, bevorzugen wir regionale und saisonale Lebensmittel für die Zubereitung unserer Speisen. Das ist nicht nur gut für die lokale Wirtschaft und die Umwelt, sondern auch gut für den Gaumen – denn durch die kurzen Transportwege sind die Lebensmittel frischer und weniger verarbeitet. Dass wir dadurch außerdem noch Energie und Rohstoffe einsparen, gibt uns und unseren Kunden ein gutes Gefühl.

Lassen Sie sich von uns beraten!

Rufen Sie uns unter 030 – 88708560 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Jetzt kostenlos anfragen